Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird nicht erkannt

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hi,

die Install hat geklappt und die Proxis rennen, aber meine eigenen Karten werden im Smargo vom Igel nicht mehr erkannt, habe nach der Neuinstalation die 8821 draufgebügelt und die Server und Clientdaten wieder eingefügt
auch alle User sind offline

z. B. Reader ORF:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log Auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht erkannt

Lösche mal bitte ganz schnell die DynDNS-Adresse deines Sharepartners aus dem Log.
MHz-Zahl in deinem Reader kommt mir zu hoch vor. Cardmhz würde ich auch noch einsetzen.
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Ich habe ein apache2 error

Kann jemand damit was anfangen ?

Julia



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hast du bei irgendetwas mit einer SSL-Verschlüsselung am laufen?
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hi,

nicht das ich wüsste, wo kann ich das sehen?
"client 192.168.178.24] File does not exist:" ist mein eigener Windows Rechner

Julia
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hi,

das ist meine config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte wird nicht erkannt

Hi,

hier im Anhang das gewünschte

Julia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte wird nicht erkannt

Die Fehlermeldung mit socket in deinem Log deutet auf einen Kill des Apache-Servers hin. Genaueres konnte ich aber auch nicht dazu finden.
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hi,

was sagt das aus?
habe noch ein Fehler gefunden, meine Karten werden ja im Webinfo offline angezeigt, beim Klienten aber als HOP1, in Wirklichkeit kommen sie aber von einem anderen Proxy Server, das ist natürlich schlecht

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht erkannt

Hast du meinen Tipp in Post #2 umgesetzt?
Poste bitte mal deine Oscam-Config in Spoilern.
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hi,

Ja, zwei Adressen habe ich noch gesehen und sofort gelöscht, hier die Oscam Config.

Danke dass du dich meinem Problem annimmst, ich blicke nicht mehr durch.

Julia

Oscam Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Habe nochmal ein Neustart gemacht und den Log angehängt, wenn ich eine Karte ziehe und neu stecke bleibt die grüne Lampe an
Hat jemand noch eine Idee??

Julia

Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben