Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radaan

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
kann man eine Karte, die man auf Mapsource installiert hat, auf den Garmin übertragen?

Gruß Radaan
 
AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

Kann Ich aus einer Mapsource Karte eine IMG Datei erstellen ?

Konkret möchte Ich die aus dem Sammeltread angebotene Topo Czech 2010 (die Ich mit dem Unlocker erfolgreich freigeschalten habe) komplett auf´s Oregon 450 übertragen...
Da Ich bisher noch nie mit MS gearbeitet habe sondern immer nur fertige Unlock IMG´s verwendete, kenn Ich mich da noch nicht so aus... im Handbuch findet sich ja eine Anleitung für Kartenausschnitte

Kann man in MS eine IMG erstellen ohne ein Gerät anzuschließen also auf HDD abspeichern ?

Gibt´s n HowTo fur Dummies ?

Danke noonemovie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt hier inzwischen Anleitungen für nahezu Alles, das Problem ist nur, das "Dummies" die nicht lesen :D.

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es für Kartenausschnitte geht, warum dann nicht auch für die ganze Karte?

3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Womit wir wieder bei 1, wären: Im Bereich Tools / Anleitungen gibt es einen MapSource-Thread. Dort wird u.A. eine gepatchte MapSource.exe angeboten und da steht darunter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hättest übrigens im erwähnten Bereich auch einen MapSource-Support-Thread gefunden, in dem deine Fragen nicht nur besser aufgehoben wären, sondern auch bereits größtenteils beantwortet wurden :ja.
 
AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

Ja Asche über mein Haupt, nachdem Ich nach dem Post auf Antworten wartete, hab Ich mich einfach mal gewagt los zu klicken und siehe da alles hat bestens geklappt !

Trotzdem Danke...

P.S. Ich meinte ein One Klick Programm das quasi aus einer MS ein unlocked IMG erstellt,scheint es aber nicht zu geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben