Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karte und Navigatorupdate M6 Europe

tovi66

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hoffe hier wird mir geholfen...
Ich versuche jetzt seit letzter Woche ein Update auf dem M6 mit FN7 (keine Ahnung ob 1st, 2nd oder was anderes ist)
meines Vaters hinzukriegen und hatte dazu einen Falk Abo-Link in Ebay gekauft. Das hat auch alles geklappt mit dem runterladen (Karten2011-2_F_M.exe) aber der Navigator 8 fehlt mir und somit kann ich mit den Karten nix anfangen.
In verschiedenen Foren hab ich nun schon gestöbert und bin mit dem bearbeiten der catalog.xml zumindest mal dazu gekommen das die Version 9.6 und 10.1 angezeigt wird,allerdings hab ich nicht finden können ob die 9.6 auch wirklich auf dem Gerät laufen wird.
Das Teil soll einfach nur mit den neuen Karten laufen und das möglichst Stabil, also keine Experimente das will ich meinem Vater nicht zumuten.

Wäre schön wenn sich hier mal jemand meldet der sich mit der Materie auskennt.

An Daten kann ich mal folgendes liefern:
Falk M6 Europe
Hardware ID ist FMI_04_11_B_06_C
Navigator 7 mit Servicepack 1
Ausgeliefert mit 2008-2 Europakarten
FMI Artikelnummer 1671000000 FMI_3332
 
Zurück
Oben