Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte schon gepairt gekommen?

Brutzelkarte

Ist oft hier
Jetz bin ich mit 3 Karten gepairt , konnte es bis jetzt blocken und verlängern.
Seit der letzten Woche sind alle gepairt.
Scheiße, Kündigung ist aber raus.

AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

mit drei karten uiui
da bist dir 100% sicher
oder hast du ci-modul

Wenn man demnächst die S02 gegen eine V14 getauscht wird, sollte man in Hinblick auf auf die aktuelle Pairingsituation eher einen Receiver oder eher ein CI+ Modul nehmen von SKY ?

Ich mein, ist das finden der richtigen EMMs beim Receiver leichter als beim Modul oder umgekehrt ?

Oder spielt das keine Rolle z. Zt. aufgrund der z. Zt. gesendeten EMMS ? Wahrscheinlich, oder ?

da haben doch die schon gepairte karten verschickt so wie es aussiert
sauerei

Glaub ich eher nicht, das Sky gepaarte Karten verschickt.
Das wäre ein viel zu großer Aufwand die Karte mit Receiver jedes einzelnen Kunden zu verheiraten, wenn sie die Karten und die Sky Receiver verschicken

Glaube eher das die user, die selbiges melden Fehler gemacht haben und sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen.
- Karte dich in den Sky Receiver gesteckt.
- Karte mit cccam in einem Linucx Receiver betieben.
- und und und

Ich glaube das Rückläufer wieder an die nächsten Kunden gesendet werden.
Oh, sollte hier nichts schreiben, also Bitte löschen MOD.

da habe ich jetzt nicht daran gedacht
aber ich glaube ich muss dir recht geben,so wird es wohl sein

Ich glaube das Rückläufer wieder an die nächsten Kunden gesendet werden.
Oh, sollte hier nichts schreiben, also Bitte löschen MOD.

Kann ich mir nicht vorstellen, mit der Aktivierungsgebühr ist die Karte mehrfach bezahlt, die geht in den Schredder.
Einfach mal auf den Chip schauen, da müssten Kratzer zu sehen sein wenns ne "Gebrauchte" ist ;-)

Also meine (neue) V14 war nicht neu, sondern definitiv gebraucht! Würde mich auch wundern wenn sie die vernichten, weshalb auch, die alten s02 wurden auch nicht vernichtet..

AW: Karte schon gepairt gekommen?

Hab euch mal verschoben. Im Meldethread steht deutlich, dass das kein Diskussionsthread ist.

attachment.php
al-x83

also direkt in den schredder, glaub ich mal nicht,
zumindest nicht bei mehrfachtausch, weil karte angeblich defekt.

die werden mit sicherheit in der technik geprüft, da das ja doch
sehr auffällig ist, wenn in kürzester zeit so viele karten defekt gehen.

ist ja auch auffällig, das grade mehrfachtauscher keine passenden
aktivierer und verlängerer loggen können, weil warscheinlich dran geschraubt ist.

.... und wie kam sie an? 0F 06 02 30 20?

Da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen. Evtl. war es ja auch ein User-Fehler? Der Aufwand die Karte auf den Receiver xy zu pairen dann an Kunden xy zu schicken .... enormer Aufwand. Lass doch lieber den Kunden pairen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja so kam die an,
Hab sie mit 55er aktiviert und 33er frei geschalten, was anderes kam auch nicht den ganzen Tag, hab kein Signal angefordert, Karte hat 05 und 06 00 00 00 :-)

Sorry
aber hier wird schon wieder ein Threat zugemüllt.
Der User hat sich nicht wieder gemeldet und auch keine configs gepostet und hier wird nur blödsinn gepostet der nichts mit seinem Problem zu tun hat.
Das nimmt die letzte Zeit überhand,jeder Threat wird mit nutzlosen kommentaren regelrecht bombadiert.

Häää? Der Threat nennt sich "Karte schon gepairt gekommen?" ... und die Fragen hier beziehen sich darauf wie die Karte laut payload von Sky angekommen sind!
Wo ist das hier ein zumüllen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben