Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte reagiert nicht auf 27er

ragrue

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Ich habe eine helle Karte mit F0 und PL 03.
Bis jetzt lief alles gut. 31er geschrieben und verlängert.
Jetzt kommen wieder 27er, die aber die Karte blockt. Selbst die alten 31er werden geblockt.

Habt ihr eine Lösung??

Danke für den Tip. Neustart bringt erst mal nichts.
Cache löschen auch nichts

Habe die letzten 31er der reihe nach geschrieben. Nichts. Sind ja nicht viele. Wurde ja erst vor kurzem umgestellt. Es geht keine rein.
Werde mich morgen mal weiter damit befassen.
Melde mich nochmal.

Würde mich morgen bei dir melden. Liege schon flach.
Danke erstmal für dein Angebot.

Toller Spruch. Hast recht. Aber meine Nacht ist eh zu kurz.:(

So. Ich habe einen alte EMM gefunden die er genommen hat. danach hat er die Neue genommen.
Dachte es hat mit der Umstellung auf die 98er zu tun.

Danke trotzdem.:)

Zurück
Oben