Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sachichnich

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinem TT-Rider 2 eine neue Karte zu verpassen. Das funktioniert leider nicht wie gewünscht. Habe schon viel hier im Forum gelsen aber keine Lösung gefunden. Nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Also ich habe:
TT-Rider 2 mit der orginal Software Version 7.901

Jetzt möchte ich gerne die Karte Central-Europe_840.2561 von hoerni installieren. Diese müsste ja laut der Matrix funktionieren.

Nun habe ich die Meta-Datei mit dem Easytool bearbeitet und die *.dct-Datei bekommen. Diese habe ich jetzt in den Kartenordner kopiert.
Jetzt habe ich den kompletten Kartenordner namens Central_Europe_840.2561 (inkl. meta und dct-Datei) auf die Speicherkarte kopiert.

Wenn ich jetzt aber das Tomtom starte erscheint die Meldung: Karte nicht gefunden.

Was habe ich falsch gemacht oder vergessen???

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

MfG


 
AW: Karte nicht gefunden

Das kommt daher weil die Karte freischalten alleine nicht genügt,du musst auch dein NC patchen,sonst wird die Karte nicht erkannt.
 
AW: Karte nicht gefunden

Zunächst mal herzlichen Dank für die super schnelle Antwort!!!

Ich bin jetzt der "FAQ-Anleitung" von redleo gefolgt und habe mir die navcore_7.901.9181.rider7 runtergeladen. Diese dann entpackt und die Dateien auf die Speicherkerte kopiert. Zusätzlich ist der Kartenordner drauf.

Jedoch bekomme ich immer noch die Meldung: Keine Karte gefunden :emoticon-0179-headb

Hat jemand vielleicht noch einen weiteren Tip was ich machen bzw. ausprobieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte nicht gefunden

Kommando zurück! Ich habe es hinbekommen!:D

Der Fehler war, dass ich stumpf der Anleitung zu Easytool gefolgt bin und 2x den Menüpunkt "1" ausgewählt habe.
Dabei zählt die NC 7.901 zu Menüpunkt "2".

Herzlichen Dank noch mal an hoerni!
 
AW: Karte nicht gefunden

Keine Ursache,aber daher sage ich immer,alles in Ruhe lesen,damit man eventuell sowas verhindert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben