Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte muss nach Vertragsverlängerung neu aktiviert werden

hermann1234

Newbie
Hallo,

ich habe meinen alten Vertrag gekündigt, jetzt macht Sky mir ein gutes neues Angebot mit dem Hinweis das es das Filmparket nicht mehr gibt und jetzt Entertainment heisst ‚das einzige was ich nach Vertragsverlängerung machen muss ist die Karte neu zu aktivieren (sagt der Herr an der Sky Hotline).

Kann es hierzu Problem mit meinem Oscam-Server kommen, oder lässt sich die Karte ganz einfach neu aktivieren?

Danke für die Info

Gruß Hermann

Auf jeden Fall alle emm blocken; und dann hier posten was kommt; In die Glaskugel kann jeder schauen, aber die Antworten sind beliebig.

Aktivieren musst du die Karte nicht mehr! Es reicht den aktuellen Verlängerer zu schreiben. Ob sie danach noch in alternativer Hardware funktioniert steht noch auf einem anderen Blatt

Bezüglich der Verlängerungsverhandlungen ist Vorsicht angeraten.

Veränderung der Paketstruktur im Nov. 2015

Sky Welt/Extra --> Sky Entertainment (Grundpaket inclusive HD)
Sky Welt/Extra --> Sky Starter ( Grundpaket ohne HD)
Sky Film --> Sky Cinema

Wenn du also bisher Welt/Extra und das Film Paket hattest, wäre das Gleiche nun Sky Emtertainment + Sky Cinema

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Entertainment Paket gebucht wird steht folgendes da :
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Um das Sky Entertainment Paket in vollem Umfang genießen zu können, ist eine Verbindung Ihres Receivers mit dem Internet erforderlich.

Ist das neu ?
Wer hat Erfahrungen damit ?
Was bedeutet das denn...... hoffe nicht das, was ich denke.....

Kann es sein, daß in Entertainmentpaket der Abruf von irgendwelchen Sonderinhalten dabei ist?
Sonst wüßte ich nicht, daß ein Reci von Sky Inet braucht.
Kenne ich nur bei Buchung der 2. Karte, wenn man die für 9.99Eu/Monat haben will.
Dann müssen beide Reci´s Inet haben, sonst kostet es wesentlich mehr.

Zum Entertainment gehören einige Online-Agebote wie z.B. die Serien Box Sets.
Darauf kann man ganz normal über Sky Go zugreifen.

Da hat sich eigentlich nichts geändert.

Nichts schlimmes.
Eine I-Net Verbindung ist eingenlich nur bei der 'verbilligten' Zweitkarte wirklich nötig (siehe Beitrag von mxer).
Damit soll festgestellt werden, ob beide Karten im gleichen Haushalt betrieben werden.

Hallo,

ich habe mein Abo soweit verlängert, anbei die beiden EMMs die etwas später kamen:

2016/10/21 17:52:45 8200534102004F904D4402 . . .8C 1
2016/10/21 18:02:24 8200304102002C902A4402 . . .F8 1

Diese würde ich dann auch so auf die KArte schreiben.

Der Receiver ist natürlich keine Sky Kiste, Sky Box Set würde ich mit über Sky Go Account schauen.

Gruß Hermann

Zurück
Oben