Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte muß 1x monatlich manuell freigeschaltet werden-warum?

mco74

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Vorab:
Box- Dream500+ Sat
Emu- Gbox2.25 / CS mit 12 Teilnehmern
Karte- S02 (altes Premiere 5er Kombi)

So einmal im Monat muß ich feststellen, daß die die von mir bezahlten Sender nicht über meine Karte bekomme. Nach abziehen des LAN-Kabels bleibt alles dunkel...
Wenn ich mir dann von Sky ein Freischalt-Signal schicken lasse, passiert nichts...:JC_hmmm:
Ich muß dann meine alte Dbox2 rauskramen, auf camd2 stellen und wieder freischalten lassen. Dann wieder Boxentausch und die Dream läuft wieder für nen Monat. Dann gleiches von vorn....
Wie kann ich das tauschen der Boxen monatlich verhindern?
Zwischendurch mal ne Stunde auf CCcam laufen lassen?

Einstellung der cfg:
# AutoUpdate
# 00 is ignored (default)
# 01 enable AU
# 02 Auto AU !!!!! always use this !!!!!
A: { 02 }

Mehr kann ich doch nicht machen, oder?!

MfG mco
 
AW: Karte muß 1x monatlich manuell freigeschaltet werden-warum?

dein problem ist, das deine karte mit der gbox kein AU macht.
ich kenne mich zwar mit gbox nicht so gut aus, aber ich denke du mußt dein clienten erlauben das AU für dich zu machen.
 
AW: Karte muß 1x monatlich manuell freigeschaltet werden-warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.


ist natürlich keine lösung auf die dauer, aber immer noch schneller und gemütlicher als dbox2 rauskramen, solange du zumindest keine lösung gefunden hast:

schalte auf cccam um und lass die karte updaten. danach wieder auf gbox.

gruss
 
AW: Karte muß 1x monatlich manuell freigeschaltet werden-warum?

Will es erstmal mit A: { 01 } versuchen. Klappt dieses nicht, versuche ich es mit der CCcam.
Werde berichten über Erfolg bzw. Mißerfolg.
Sehen wir in ca. 1 1/2 Wochen...

MfG mco
 
AW: Karte muß 1x monatlich manuell freigeschaltet werden-warum?

Habe letzte Woche auf CCcam umgestellt. Ob meine Karte inzwischen schon ein update erfahren hat, kann ich leider nicht sagen.
Demnach kann ich zu meinem Thema auch leider nichts mehr beitragen.
Trotz alledem Dank an alle, die sich mit meinem Problem befasst und sich Gedanken gemacht haben!
Hiermit bitte ich den zuständigen Mod hier zu schließen!

MfG mco74
 
Zurück
Oben