Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte jetzt gepaired ??

tom19772005

Ist gelegentlich hier
Hallo,

hab den letzten Verlängerer geschrieben und nun

• (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
Game over ?? Oder kann ich noch was retten ??

Mikrowellen - Pairing ausführen und neu bestellen ??

Danke für eure Hilfe !!

Nein, nix mehr zu machen.

Game over

Neue Karte wird sofort gepairt....also schone Deine Mikrowelle.

das sollte JEDEM im Vorfeld klar sein, bzw. sollte jeder mit rechnen und das schon seit langem eigentlich

Hallo,
das war mir schon klar ! Ich mach das ganze nicht erst seit Gestern :-) Aber jetzt für jedes weitere Zimmer ne Karte kaufen ?? Das macht bei dem Programm nicht viel Sinn :-)

Zurück
Oben