Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte initialisiert nicht richtig mit Smargo

chriszero

Newbie
Hallo,

Ich hab da noch ein etwas unschönes Problem mit oscam 1.20 und meinem Smargo.
Und zwar wird die Smartcard nicht initialisiert (NO ENTILEMENTS) wenn sie von Anfang an im Smargo steckt.
Ziehe ich die Karte aus dem Smargo, und stecke sie wieder rein, solange Oscam läuft, funktioniert es (6 Entilements)
Oscam läuft auf einem Raspberry Pi, Karte ist eine V23(?) KabelBW

Weiß jemand woran da liegen könnte?

oscam.server
[reader]
label = kabelbw_karte
enable = 1
protocol = smartreader
device = Serial:12345678
caid = 098E
boxid = 12345678
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,1,2

AW: Karte initialisiert nicht richtig mit Smargo

Hi,

sprich den Smargo mal testweise über das Protokoll mouse mit dem entsprechendem Device an.

Grüße

Kermit

Zurück
Oben