Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte in Dream!!

Joe2009

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann ich eine Karte von einem Freund in meinem Receiver benutzen ohne diesen Satelliten zu haben zwecks CS ?

Ist es möglich das die Karte vom TV-Provider gesperrt werden kann weil dieser meint sie wäre im CS-Netz ?

Danke WT
 
AW: Karte in Dream!!

da müsstest du schon mal ein paar mehr info's gucken lassen.

was für eine karte ??

generell ja .........
 
AW: Karte in Dream!!

Du kannst die Karte sharen ohne den Sat zu empfangen.
Dann bekommt sie jedoch keine Updates.
Dir muss also ein Cleint EMM´s senden.
 
AW: Karte in Dream!!

EMM Updates sollten nur vertrauenswürdige Klienten machen. Beim AU wird nämlich die Smardcard ID übertragen. Wenn die verpetzt wird, kann es passieren, dass der Anbieter die Karte wegen vertragswidriger Nutzung sperrt.
 
AW: Karte in Dream!!

Kann es möglich sein das die sogar Receiver Modell kennen oder ist dies unmöglich?

Was sollte ich beachten das dies nicht passiert?

Habe alle f:lines 0 0 0 { 0:0:2 } also keine AU oder?
 
AW: Karte in Dream!!

Zu deinen ersten beiden Fragen kann ich nichts sagen...
zu deiner F-Line: Da sind keine Update-Möglichkeiten drin! Wenn mich jetzt (aus dem Kopf) nicht alles irrt, dann muss da mindestens ... 0 0 1 { 0:0:2 } stehen (wobei die 2 in den Klammern angibt, dass dein Client deine Karte noch 2 mal weiter geben kann...

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben