Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

gaston0404

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abends
Habe mein neuer Vu+ Ultimat bekommen
Habe BH 1.7.8 geladen
Autria und digital ist hell mir oscam6018/CCcam213
Jetz wollte ich den modul CI+ von HD+ einstecken ,dann sagt den Receiver das es nicht um ein CI+ Schacht ist. Wie kann ich jetz diese Karte benutzen Fûr die Hd+ sender hell bekommen??
In Erwartung Ihres Bescheid.

Gaston
 
AW: Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

Guten Abend,

das CI+ Modul funktioniert nicht in der Vu+. Das liegt daran, dass die Vu+ (zum Glück) kein zertifizierter HD+ Receiver ist.

Allerdings funtkioniert die Karte im internen Slot.

Entweder installierst dir die Scam oder die CCcam 2.3.0. Die können beide Karten lesen.
 
AW: Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

Vilen Dank Amnesix;
habe die cccam 2.3.0 installiert und die Karte wird gelesen, die cam funkt auch fur Austria und digital.
Noch eine Frage: Habe treiber fpga vers 4.5 installiert, wo kann mann sehen ob der treiber auch gut installiert ist.
bei Info steht
Firware Blackhole 1.7.8
Build : sep 24 2012-vuplus_experimental

Vielen Dank
 
AW: Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

Sehen kann man das FPGA Update nicht,aber wenn du keine Probleme(hauptsächlich Tuner)hast,ist das Update drauf.
 
Zurück
Oben