Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Karte gelöscht Z 103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans08

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Backup im Becker Content Manager gemacht und ging davon aus, dass alle nötigen Daten gesichert wurden.

Dann habe ich dummerweise die Karte gelöscht als ich versuchte eine neue Software draufzuspielen. Und jetzt bootet das System nicht mehr, nachdem ich den einzigen gesicherten Ordner (igo 8) wieder zurückkopiert habe.

Wie es scheint fehlen mir jetzt die normalen Dateien wie der nngstart-Ordner. Könnte mir jemand erklären wie ich das Navi wieder zum Laufen bekomme bzw. die noch nötigen Datein uploaden? Alleine mit dem Content Manager bzw. der Software-Cd scheint es ja nicht zu funktionieren.
 
AW: Karte gelöscht Z 103

Bitteschön :)
 
AW: Karte gelöscht Z 103

Hallo Hans08,

das sieht nicht gut aus.

Hast Du ein Backup des Licences Ordner der unter iGO8 war.
Wenn nicht bekommst Du ein Problem da dein Becker die Karten nicht aktiviert.
Den Ordner CLM erstellt das System bei einem Neustart wieder von selber aber wichtig ist der Licences Ordner wenn der nicht da ist No Way...fürs starten des Becker Navi...

Dann kannst Du es nur einschicken oder abholen lassen damit Becker das System neu installiert.
Denn den Lcendes Ordner wirst DU von keinem bekommen, bringt auch nicht weil die Licences aus der Seriennummer generiert wird...
Wenn es dann von Becker zurück kommt, mach dann eine 1 zu 1 Kopie des Laufwerkes My Flash Disk ( Becker_TA ) in einem Ordner auf deinem PC dann hast Du eine saubere Kopie deiner Orginal Dateien...
Wenn dann was passiert keine Angst ist ja alles vorhanden....

Das NNGStart hat dir hier schon jemand reingelegt also wieder aufs Navi.

Gruß
Waasol
 
AW: Karte gelöscht Z 103

Danke euch beiden.

Ja durch das Backup über den Content Manager wurde der ganze iGo 8 Ordner gesichert.

Mit dem NNGStart-Ordner geht es wieder.
 
AW: Karte gelöscht Z 103

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, ich versehentlich formatierten FlashDisk fand ich hier nngstart aber ich brauche die Original-Datei igo8.exe. Ich habe die Original-DVD aber die Dateien sind bin-Erweiterung, und mit ContentManager nicht wiederherstellen können, mein Z103. Hat jemand dieses igo8.exe gespeichert und System-Dateien?
Ich habe versucht das Z302 aber ich habe genug backlight
B.R.
Sorin
 
AW: Karte gelöscht Z 103

Hallo sosoveritas,

das sieht für Dich sehr schlecht aus.
Normalerweise solltest Du das über den Contentmanager wieder installieren können.
Die DVD beinhaltet so wie ich das weiss nur das Kartenmaterial aber dort ist keine Software iGO8 drauf.
Schau mal ob da der CM drauf ist, installiere den und logge dich bei Becker ein, dort wird dann die Systemsoftware angezeigt und eigentlich auch wieder installiert.

Sonst wirst Du das Navi wohl einsenden müssen nach Becker da niemand den iGO8 Ordner so weitergeben wird, hier ist der Ordner Licences sehr wichtig damit das System läuft und den hast Du natürlich durch dein formatieren zerstört.
Und den Lincences Schlüssel kann Dir keiner geben da er aus Seriennummer und Registrierung bei Beckr erstellt wird.

Aber Du könntest versuchen Dir eine nicht OEM Version auf dein Navi zu legen dann könnte es wieder funktionieren.
Suche mal hier im Forum oder in Partnerboards vielleicht kannst dort was finden. Aber es sollte eine nicht OEM Version sein die ist dann gecrackt und freigeschaltet.

Eine reine Kopie fürs Z103 habe ich noch nirgendswo gesehen, fürs Z201, Z204 und Z205 oder andere wohl schon eher, also mal suchen und dann austesten.
Sonst nur die Möglichkeit es einzusenden...

Gruß
Waasol
 
AW: Karte gelöscht Z 103

As I said, there is the original disk files system but in *.bin extension
If someone has a Z103 device , please post the original data.zip ,it must be 23.449 Kb size.
B.R. Sorin
 
AW: Karte gelöscht Z 103

[power]
backlight_methods = 39

Solved backlight for my Z103,
B.R.
Sorin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben