Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1959

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo leute

ich hab ein problem:emoticon-0138-think ich habe mein tt one die aktuelle karte DE_AT_CH_840.2562 kopiert,die ordner gegen neue aus getauscht,aber tt sagt keine karte,...woran kann das ligen,dann tu ich wieder der alte D_A_CH_825_2159 drauf geht...
 
AW: Karte geht nicht

Hast du auch mal eine Anleitung gelesen vorher?
Nur eine neue Karte genügt nicht,du musst auch ein anderes NC haben,oder deins patchen,genauso muss die neue Karte für dein Gerät freigeschaltet werden.
 
AW: Karte geht nicht

Danke füe deine schneller antwort super.
nein.... nicht gellesen:emoticon-0138-thinkund wenn man nicht auskennt ist alles bischen schwer.
 
AW: Karte geht nicht

ich habe alles gemacht wie im anleitung....geht nicht:emoticon-0138-think
ich hab die
(Tool zum 8 er Karten freischalten) runter geladen,da ist doch so ordner namens (KOPIE_DER_ZWEI_DATEIEN) da sind immer 2 stadt 3 datei:emoticon-0138-thinkich glabe mir fällt die DCT-Datei
Bitte hilfe:emoticon-0111-blush

Edit: Die mit DCT-Datei hat funktioniert....Dann hab ich die drei Datei kopiert.....Aber TT sagt keine karte gefunden.


Hat sich erledigt...funktioniert
Die (DE_AT_CH_840.2562) hat nicht funktioniert:emoticon-0138-think...aber die ( DE_AT_CH_840.2561) hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben