Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte geht nicht

Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
meine orginale SFDRS (SRG) Karte geht nicht. egal in welchen Slot ich diese einstecke es passiert nichts.
benutze da SIF Image 1.9.3 C mit der aktuellen Underworld
vermutlich stimmt was nicht
mit welcher CAM funzt diese Karte am besten ??

grussunddanke
 
AW: Karte geht nicht

Mit der UW wird das auch nichts...

Lass mal die CCcam (z.B. 2.1.1) laufen, dann sollte auch deine Karte erkannt bzw. gelesen werden.
 
AW: Karte geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich geht leider nicht, es passiert einfach nichts.
ich habe über den addon manager > grüne taste > anschliessend blaue taste > softcams diese installiert. wenn ich anschliessend wieder im TV Menü bin erscheint über die blaue taste das [panello EMU]
default CAM Underworld dort wähle ich beim gewünschten Sender die CAM aus.

oder mache ich was komplett falsch ???
 
AW: Karte geht nicht

@swissboarder, drücke mit den pfeiltasten im obersten fenster bei "panello emu" soweit nach rechts bis deine cccam auftaucht, diese stehen lassen und
runter auf ok dann kommt eine osd meldung und die cccam startet neu.

du kannst auch immer nur einen vogel (emu) auf der kuh laufen lassen, entweder cccam oder underworld diese wie oben beschrieben jeweils aktivieren

das sollte so aussehen:



PS: nimm mal den unteren slot und chip nach unten
 
AW: Karte geht nicht

Wird die Karte so auch aktualisiert? Wurde das Config File verändert?
Besten Dank.
tzhscgu3
 
Zurück
Oben