Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte fürs Nüvi 255W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stixer28

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe ein Nüvi 255W geschenkt bekommen ... auf dem ist allerdings noch eine Karte von 2007 .... nun wollte ich die Karte aktualisieren und habe hier den CTN2010.10 geladen ... als ich fertig war habe ich diese in den Garmin Ordner des Nüvi kopiert. nun erkennt mein Nüvi aber diese Karte nicht egal ob die ältere noch drauf ist oder auch nicht .... kann mir einer helfen ?
 
AW: Karte fürs Nüvi 255W

Hallo Stixer,

Kopiere dir bitte deine alte Karte auf den PC (Sicherung)

Dann lösche die Karte auf dem Nüvi, und füge eine unlocked Karte z.B die neue 2010.20 ins Navi ein, dort wo die alte Karte sich befand.

Nenne die Karte (das img) bitte gmapprom.img

Die neuen 2010.20 findest du hier.........klick mich
Achte bitte auf die Bezeichnung unlocked, bei diesen Karten ist keine Freischaltung nötig und laufen auf allen Geräten mit Garmin Software.

Gruß
querk
 
AW: Karte fürs Nüvi 255W

Kann aber trotzdem sein, dass der Platz nicht reicht, die alte 2008 hatte nur 1,4 GB, die neue 2010 hat 1,7 GB, bei meinem 250er Nüvi hat die alte so gerade eben drauf gepasst (direkt aufs GPS) da waren dann nur noch 70MB Speicherplatz frei.
Also geht da wohl kein Weg am Kopieren auf die SD-Karte vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben