Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD100 - Support Karte für DVD 100 Navigation 2015/2016

AW: Karte für DVD 100 Navigation 2015/2016

An der CD-Version hätte ich riesiges interesse, wäre klasse wenn du die irgendwo bereitstellen könntest :)
 
Hallo - für eine neuere Version als 2007 fände ich auch nett zu bekommen für das CD 80 Navi ^^ Muss für das System ein 2.0 Update gemacht werden und funktioniert meine alte 2007er Navi CD noch wenn ich jetzt auf 2.0 2011 update?? Vielen Dank im voraus
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann denn niemand mit: CD version 2014 für CD60/ CD80/ DVD100 -helfen ?????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben