Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte für DMR-BST835 und sky V14

henki25

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
momentan verwende ich noch noch zwei receiver. Also den von sky mit v14 und eine Topfield PVR5000 die sollen einem Gerät dem Panasonic weichen. Ich möchte mit dem Pana Premiere schauen und HD+ Sender (das Abo werde ich bei sky ordern) aufnehmen und abspielen. Welche Karte ist für emien Zwecke geeignet bzw. geht das überhaupt was ich möchte. Alternativ würde ich auch eine anderen Twin Receiver als den Panasonic kaufen.
 
AW: Karte für DMR-BST835 und sky V14

In deinem Receiver wurden bereits das Deltacam Twin, Unicam Evo/ Twin und das Maxcam V2 positiv getestet.
Willst du die V14 und die HD+ Karte in einem Modul laufen lassen oder jeweils ein eigenes Modul?
Ach egal... mit dem Deltacam bist du in beiden Fällen besser aufgestellt.

Wenn du allerdings auch einen anderen Receiver kaufen würdest, warum dann nicht eine Linuxbox mit Image und Softcam betreiben?
So würdest du dir schonmal das Modul sparen, indem du die internen Reader benutzt.
 
AW: Karte für DMR-BST835 und sky V14

Wenn überhaupt, dann würde ich die HD+ Karte zerschneiden oder HD+ einfach auf die V14 mit aufbuchen.
Zu Alternativen dazu habe ich hier mal einen Thread erstellt gehabt.
Da findest du bei Bedarf auch den Link zu einer Schablone zum Auschneiden.
Die Lösung dort mit dem neuen Combo Programmer geht auch, allerdings kannst du mit dem nur die Python Firmware flashen.
 
AW: Karte für DMR-BST835 und sky V14

hi,
wisst ihr auch ob man mit dem BST835, gleichzeitig ein Sky/HD+ Programm aufnehmen und ein anderes Sky/HD+ Programm gucken kann?
Also eine Dual Entschlüsselung mit nur einer Karte?
Ich lese bei vielen anderen Receivern immer nur das man dann nur ein Programm auf dem gleichen Transponder gucken kann oder das ein verschlüsseltes Programm nachträglich entschlüsselt werden kann.
 
Zurück
Oben