Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karte für conax

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo, ich habe da mal eine frage: gibt es denn auch eine karte, die conax hacken kann?

ich habe 2 dreamboxen und bin leider nutzer des tollen kabelanbieters telecolumbus und die verschlüsseln entweder in conax oder in nds und ich will mir nicht ein abo bei denen holen, weil die mir ihren bescheidenen ressi geben und die karte nur mit dem ressi. kann ich die karte, wenn es denn eine gibt, auch zu meiner anderen box sharen?

oder gibt es irgendwelche images für die dreambox???

mfg
 
AW: karte für conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willst du daran "hacken" ??

hol dir ein abo deines kabelanbieters ..... und du wirst es garantiert mit einem emu in der dreambox an den start bekommen.

und image's für die dreambox gibt es ja wohl mehr als ausreichend ......
 
AW: karte für conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tja der kabelanbieter rückt aber keine conax-karten mehr raus, sondern nur nds und die sind auch noch seriennummer gebunden. man hat mir erklärt, dass es riesen schwer ist, die seriennummer herauszubekommen und die dann auch noch in die dreambox reinzuhacken.

wenn due eine idioten sichere erklärung für mich hast, würde ich mir sofort ein abo bestellen und das auch auf den vserver geben, aber ich habe keinen plan wie ich das anstellen soll.

mfg
 
Zurück
Oben