Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karte für Blue&Me Nav gesucht

Autofahrer1

Newbie
Registriert
17. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Alfa Romeo Mito bald verkaufen und kann die CD mit den Navi-Karten (Blue&Me Nav) dazu nicht mehr finden. Ich suche nun seit einigen Stunden nach alten Downloads, die passen könnten. Ich finde aber nur Versionen, die zu "neu" sind oder tote Links.... Liegt wohl daran, dass ich eine recht alte Version brauche. Auch die Alternativen finde ich nicht in der (uralten) Version: Falk und GoPal
Ich bräuchte einfach nur die Deutschland-Karte, damit man sieht, dass das Navi läuft. Im Original war das irgendwas von 2007 oder so.

Kann mir vielleicht jemand einen Link posten oder ist sogar so nett, und stellt mir seine psf-Datei zur Verfügung?

Danke euch!
 
Hm... Das muss ich wohl übersehen haben. Ich schaue mal, ob ich da etwas finde.
Bis hier hin erstmal: Vielen Dank!Tja... ich möchte ja nicht unverschämt wirken.... aber hast du zu den von Dir beschriebenen Karten auch einen direkten Downloadlink? Ich finde nämlich auch zu diesen nix.... DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

MfG salatin
Und dann das noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




ist das passt auch für Blue & Me NAV? jemand getestet?

danke
 
Hallo!
Ich dachte du hast nach diesen gefragt weil sie in deinem Teil funzen.
MfG salatn

 
Zurück
Oben