Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte defekt nach übertakten

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Nabend,

mal ne Frage kann ich meine V13 Karte durch das übertackten mit dem Smargo kaputt machen ?

Und wenn nicht brauche ich nur unter Windows die Mhz Höhe beszimmen ?
 
bei der V13 karte musst du mit fastpath arbeiten schau mal hier im board da wurden schon einige beiträge dazu geschrieben
 
V13 bis 500Mhz ok. Mit 686Mhz eine sehr geringfügige Verbesserung. Sehr viele laufen so dauerhaft in eimem Smargo.
Höher takten bringt nichts und sie läuft auch nicht mehr. Bei Windows kenne ich mich nicht aus was die beste
Einstellung ist.
 
Zurück
Oben