Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte bekommen n hd

Neo258

Ist gelegentlich hier
Hi Leute

ich hab heute von meinem Vater eine n hd karte bekommen (als info von ihm gabs nur hier hast du mach mal:emoticon-0144-nod:), da ich mich mit den polnischen karten nicht unbedingt auskenne wollt ich euch fragen ob mit der karte möglich ist? Hat da evtl jemand nen reader parat? Wonach soll ich im web suchen um infos über die Karte zu bekommen (bei sky wüsste ich beispielsweise das das ich nach s02, v13, ... suchen muss)

Außerdem ist auf der Rückseite der Karte neben der was warscheinlich eine Kartennummer sein soll ein aufkleber mit einer 13 stelligen Nummer.
Danke jetzt schonmal.

Mfg Neo258

AW: Karte bekommen n hd

Zu allererst brauchst den RSA Key der zu der Karte passt.

AW: Karte bekommen n hd

manche N karten brauchen kein rsa und funktioniren trotzdem über oscam ( swiat hd , tnk-hd oder preypeyd karten )

wenn es aber die karte von nc+ abo ist , dann zu 99,9% brauchst du den rsakey

Zurück
Oben