Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte aktiviert und Entis OK (Payload 0F 06 00 00 00)

1. Neue UK Karte aus S02 Tausch (Payload 0F 06 02 30 20):

Nach 12 Stunden loggen Pärchen 9C / 34 geschrieben --> Karte gepairt (Payload 0F 06 00 10 20)

2. Neue UK Karte aus S02 Tausch (Payload 0F 06 02 30 20):

Nach 60 Stunden loggen Pärchen 4F / 34 geschrieben --> Karte aktiviert und Entis OK (Payload 0F 06 00 00 00)

Bei der 2. Karte kamen die 4F nach ca. 35 Stunden vorher auch nur 9C, Gottseidank hab ich abgewartet sonst hätte ich mir die 2. wohl auch noch mit 9C gepairt
Die 9C´s waren bei beiden Karten jeweils ohne 0531 Aufbau und ohne A0 angekommen, deshalb war ich bei der 1. Karte etwas unvorsichtig

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Nach 12 Stunden loggen Pärchen 9C / 34 geschrieben --> Karte gepairt (Payload 0F 06 00 10 20)
da fehlt ein emm @
Link ist nicht mehr aktiv.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Da hat er bestimmt nur den falschen payload hin kopiert. Denn 9C /34 ist schon ein Garant fürs pairing!?

Zurück
Oben