Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaon KCF-H200SCO

zulu

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen Ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum aber hab heute mal das Forum etwas durchstöpert und find es echt super!!! Wie viele Anfänger habe ich auch noch einige ungereimtheiten...daher mal meine erste frage: weiss einer von euch ob und wenn ja wie man bei meinem receiver die möglichkeit bekommt einen key einzugeben? Die Systeminfos sind wie folgt: KAON Model:KCF-H200SCO Info: 20.05.22-D380 S/W:V13.05.37 H/W:V32.D0.95 Loader: V6.1.9 Danke für eure Hilfe!!! MfG zulu
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Diesen Beitrag habe auch schon gefunden habs aber leider nicht hinbekommen so...kann man den nicht irgendwie über die RS232-Schnittstelle mit dem PC darauf zugreifen? (Sorry evtl. dumme Frage aber habe noch nicht viel ahnung davon) MfG zulu
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Die ist noch orginal...hab noch nichts damit gemacht ausser einem Sendersuchlauf...
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

:41: Dann wirst Du mit Key Eingabe wenig erfolg haben.
Um einen Key eingeben zu können musst Du zuerst mal eine FW installieren, in die der Key auch reinkommt.
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Okay, und wie kann ich das bewerkstelligen? Gruss
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Konnte für diese H/W Version im Moment leider keine geeignete FW für Dich finden, evtl. hat Pukthefly ne Idee.
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

ich habe was gelesen von eine programm KKE+ mit dem man k*y auf einen reciver schicken kann...kennst du das?
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Habe mal ein wenig nachgeforscht, und muß leider sagen,das mit deiner Box nichts möglich ist!Dafür gibt es keine FW die etwas hell macht.
Kleiner Tip: Warte bis nach der Umstellung,und kaufe dir dann eine neue Box.
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

so bin nun noch etwas schlauer geworden...also es reicht nicht nur das Programm KKE+ aufzuspielen..irgendwo her sollte ich glaube ich noch ein EMU finden für meine FW...habe ich das so richtig verstanden oder brauchts da noch mehr???

Danke euch für die Hilfe!

Greez zulu
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Okay danke Dir trotzdem pukthefly für deine Hilfe...wird dann wohl mal abwarten müssen...
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Hallo nochmals

Ist es den evtl. möglich eine "smart Card" mit dem k*y's zu beschreiben?


greez
 
AW: Kaon KCF-H200SCO

Denke mal das sich das schon mal finanziell für die Zeit nicht rechnen würde, Komplettabo für 4 Wochen ist günstiger.:(
 
Zurück
Oben