Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaon G3 HD PVR

nightbeat

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Aloha Liebe gemeinde.

IMG Removed

ich habe den "Kaon G3 HD PVR? leider ist irgentwie der usb port ab werk deaktiviert... weiss vielleicht jemand ob man sie irgentwie aktivieren kann??

und... was für möglichkeiten hat man mit diesem receiver noch??
und... gibt es eine möglichkeite den receiver irgentwie an den laptop anzuschliessen? zwecks der aufgenommenden filme auf den laptop zu kopieren??

aso... ps: es ist ein kabel receiver

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaon G3 HD PVR

hallo...

der USB Port soll laut dieser Beschreibung offen sein..
sieh Bild..
leider geht damit nicht viel..es gibt zwar einige Kaon Boxen wo man noch
mit EMU (Emulator)Soft was erhellen könnte via key files..
 
AW: Kaon G3 HD PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


leider nicht, selbst in der bedienungsanleitug steht "ohne funktion"
ich hatte eine externe hdd angeschlossen, leider hat diese nicht funktioniert. nun weiss ich auch nich was funktionieren könnte?? usb sticks??

und wie würde das bei der box mit dem "EMU (Emulator)Soft was erhellen könnte via key files" ablaufen??

MfG
 
AW: Kaon G3 HD PVR

also,um irgend etwas zu erhellen benötigst du ein EMU Soft für deine Box..die leider noch nicht existiert..aber für diese Boxen die da oben im Bild zu sehen sind..gibt's ne EMU Soft wo man bestimmte keys einspielen kann (Softcams) und da werden einige Sender die man noch über keys erhellen kann offen...
 
AW: Kaon G3 HD PVR

erstmal vielen dank für deine hilfreichen posts!

ok... dan steht das für meine box noch in den sternen.
wie funktioniert das mit der usb port geschichte???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaon G3 HD PVR

Hallo..

wie meinst du mit USB Port geschichte???

PS:du musst nicht jedes mal auf Zitat gehen...es genügt wenn du auf Antworten gehst..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaon G3 HD PVR

na ich meinte, wie kann ich die usb ports nutzen/freischalten?

externe hdd hat nicht funktioniert!





noch ne andere frage.... wie kann ich die box an den pc/laptop anschliessen?
gibts da eine möglichkeit??
 
AW: Kaon G3 HD PVR

da kann ich dir leider nicht Helfen..wenn der zu ist..wie du geschrieben hast dann wird ja auch nicht gehen..an PC kannste über die RS 232 schnittstelle falls eine vorhanden ist..dafür brauchst dann auch ein Tool wo mit du die BOX Regieren kannst..und der fehlt da auch..ich würde auf deiner stelle mal abwarten..vlt tut sich da was in dieser Hinsicht..
 
AW: Kaon G3 HD PVR

ahh... alles klar.

was ist eigentlich mit dem RJ45 anschluss? kann ich damit was anfangen?
 
Zurück
Oben