Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
hatte jetzt mehrere Male die Situation, daß bei dieser Fernbedienung die rote Hinterleuchtung der ON - Taste an war, als ich sie erstmalig für den Tag benutzen wollte.
Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen.
Die Fernbedienung scheint in diesem Zustand keine Kommandos abzusetzen.
Weiß jemand Rat?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Batterien sind gewechselt.

Danke
Kaanso
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

Hatte dieses Prob auch schon,habe 2 von den Dingern gehabt und bei einer zickte immer die FB wie bei dir beschrieben,mit der anderen konnte ich den Resi bedienen.

Habe die FB zum Händler geschickt aber die hatten keinen Fehler gefunden :(, habe die Dinger dann vor Zorn in die Bucht gestellt....
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

Da scheint die FB eine Macke zu haben, normal ist das nicht, ich habe keine Ahnung, ob die FB eine Resetmöglichkeit hat, kann ich mir aber nicht denken, versuche doch mal eine externe FB, z.B. Logitech
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

Schau mal im Menue, da kann man einstellen ob die FB auf RC1, RC2 oder RC1&2 reagieren soll. Das braucht man wenn man z.B. zwei Edision hat.
Hauptmenue (Fernseher) - weitere Einstellungen - Ferbedienung Kanalauswa(hl)

MfG
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

Nöööö,nöööö, ich glaub er meint, beim ersten mal auf den roten Knopf (der manchmal grün leuchtet) drücken. Ich denke er hat goße Finger und kommt gleichzeitig auf den Knopf wo man RC1 und RC 2 einstellt/wechselt:emoticon-0165-muscl.

MfG
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

:DDD OK, das ist auch eine Theorie,

ich bin ja mal gespannt, ob wir eine Rückmeldung bekommen...
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

Hallo,
habe einfach einmal 2 Batterien ines anderen Herstellers (Duracell) eingesetzt und schon funktioniert es wieder. War wie eine Eingebung. Danke Euch allen für die Hinweise.
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

- -

ich habe seit gestern dieses problem,habe den reseiver ganz ausgeschaltet und wieder ein.danach war das problem behoben,kann es sein daß der infrarotempfänger spinnt.
 
AW: Kann Vip per Fernbedienung Nicht bedienen

oder auch die Batterien wechseln, wie Karanso im Beitrag 9.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben