Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

ArtDent

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.
Ich beabsichtige, mir auch den VIP zuzulegen.
Kann der VIP Filme, z. B. im DIVX Format, welche auf der externen Festplatte liegen, wiedergeben? Oder evtl. über Netzwerk solche Filme vom Computer streamen? Dann könnte ich mir eine zusätzliche Multimediafestplatte sparen.

Sanfte Grüße, AD
 
AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

Hi.
Danke für die Antwort.
Stellt es denn dann ein Problem dar, wenn ich mir eine große Multimediafestplatte hole (Unser Real bietet gerade eine mit einem TB an für 149 Euronen) und die dann sowohl an den Fernseher, als auch an den vip hänge. Auf der Platte reserviere ich dann eine Partition für den vip und spiele dann, nachdem ich die Platte durch den vip habe formatieren lassen, Videos auf andere Partitiopnen.

Klappt das?

Grüße, AD
 
AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

muss probiert werden, jedoch greift der vip die ganze zeit im angeschaltenen modus auf die fp zu..
und gleichzeitiger zugriff.. weiß nicht ob das gut geht!
 
AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

ein gleichzeitiger zugriff wird nicht möglich sein, allerdings funzt das benötigte fat32 format bei beiden anwendungen auch wenn nur eine partition da ist, da der reci dir schon die funzenden formate anzeigt. allerdings sollte es möglich sein,
(müsste getestet werden) die multimedia platte als vcr über den reci laufen zu lassen auch wenn sie am vip angeschlossen ist.
mit der usb taste auf der fb des vip lässt sich die platte auch auf stanb by stellen ohne den anschluß zu trennen.
aber wie schon geschrieben, einfach mal testen!
 
Zurück
Oben