Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann sie die karte 0d97 auch in einem günstigen E2 receiver betreiben damit sie auch parallel duetsches TV haben kann ?

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
hallo leute,

könnt ihr mir weiter helfen ?

meinenachbarin (ungarin) hjat ein receiver von upc hu und die karte scheint deaktiviert zu sein!
kann sie die karte 0d97 auch in einem günstigen E2 receiver betreiben damit sie auch parallel duetsches TV haben kann ?

würde das mit scam gehen oder oscam ?

soll nur lokal sein !!

danke
 
Ja, die Karte funktioniert mit oscam oder mit gbox 811.k, beim oscam muss man noch etwas einstellen, gbox funktioniert sofort.
Aber die UPC Karte darf nicht mit original Box verheiratet sein. Keine Nagra Karte!!! Am besten nimmt man einen 4k Receiver
 
hey danke!!
oscam sagt cryptoworks...

wi komme ich in die gbox konfiguration rein ?

muss ich da noch was eintragen ?
 
Oscam reader : oscam webif (ipdeinerbox:83) --> files --> oscam server

[reader]
Label = UPC
Protocol = internal
Detect = cd
Device = /dev/sci0
Group = 1
# caid = 0d02
# ident = 0d02:000000
emmcache = 1,3,2


Beim gbox nichts einstellen, nur starten und ein paar Minuten warten, eventuell die Sender hin und her schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kmommt

(dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!
 
Ich kann damit nix anfangen
Du brauchst eine Irdeto/ Cryptoworks Karte und keine Nagra Karte. SEHR WICHTIG!!!
Habe gerade meine UPC Karte mit gbox getestet. Funktioniert!!!
Gbox nicht konfigurieren, nur starten. Es kann auch eine halbe Stunde dauern, vorausgesetzt du hast richtige nicht mit dem original Receiver verheiratete Irdeto/Cryptoworks Karte.
Und sie muss natürlich bezahlt/aktiv sein.
 
@pisti

habe gbox laufen lassen und gezappt!! leider ohne erfolg!!
karte ist noch bis ende 2020 bezahlt! war vorher in humax receiver mit upc logo mehr weiss ich nicht !! aber oscam log sagt cryptoworks karte!!
 
Steht in Beitrag#9 nicht das man bis zu einer halben Stunde warten soll und das bestimmt auch auf einem Sender und nicht zappen.
 
Zurück
Oben