Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Sender Vivid TV nicht finden

whitenoise

Ist oft hier
Hallo, ich habe seit gestern das Hustler/Dorcel Abo. Beides wird hell.
Leider finde ich den Sender Vivid nicht. Ich habe eine VU+ Solo mit dem VTI 7.0 Image.
Manuelle Suche über DVD-S - 12515 - H - 22000 - 5/6 finde ich leider Vivid nicht. Nur einige M7 Sender werden mir in der Suche angezeigt, die ich aber auch nicht in der Senderliste finden kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob es am Sat Receiver, LNB oder vielleicht einer schlechten Ausmessung zu tun hat. (Signalmeter siehe Bild)

Kann mir einer von euch helfen?
[video]http://fs2.directupload.net/images/150125/euhvw8tw.png[/video]

Hallo Zusammen...

ich habe mal über WebControl den Bouquet Editor geöffnet und nach dem Provider "M7 Group" gesucht, und diese da - hier ist der Sender Vivid!
So konnte ich den Sender nun adden!

Alle 3 Sender sind nun über die Abo karte hell!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben