Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV kann premiere mich beim update erwischen?

AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Nein die merken das nicht das du kein Kunde bei Premiere bist. Die meisten Setup-Boxen können nur empfangen und nicht senden, das heißt du bist auf der sicheren Seite...
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Ich sehe nur ein Problem bei dem Update, wenn der Reciever mir gehört, und nicht bei premiere gemietet ist, und ich dieses Update gar nicht haben will, wie da wohl die Rechtslage ist?! :39:
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Das würde mich auch mal interessieren wie es dann aussieht! Der reci wird ja in diesem Fall gezwungen das Update zu machen... Tja so sind sie halt, andere Verklaen wenn sie Patchbare Recis in den Handel bringen und dann noch nicht mal die eigens Vermieteten Recis dazu zwinge das Update zu machen...
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Denn ich will auf meinen Phillips gar nicht das NDS Update haben und der gehört nicht Premiere denn den habe ich bei ebay geholt. Premiere sollte es so bauen das Update das man zustimmen muss.
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Habe selten lustigeren Quatsch gelesen als hier.

Wenn ich mit einen NDS fähigen PW Receiver bei Ebäh oder auf dem Flohmarkt kaufe und eine Abo Karte reinstecke, um damit PW zu gucken, dann bekommt der natürlich sein Update.

Dafür wurde er ja gebaut... :24::24::24:
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche AGB denn, wenn ich kein Premiere Kunde bin?

Ich glaube kaum, dass das rechtlich so haltbar ist, dass Premiere jeden Besitzer eines Premiere zertifizierten Receivers zu diesem Update zwingt, denn der ansonsten von den Herstellern gewählte Weg, dass hier Funktionen, etc. verbessert werden, dass Fehler ausgebügelt werden, etc. greift hier mit Sicherheit nicht.

Ich habe Premiere gerade mal eine entsprechende Emaail geschickt. Bin sehr darauf gespannt, wann und was die Antworten.

LG.
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Das mit der Email kannst du sparen.
Wer sagt denn, das alle NDS fähigen Receiver automatisch ein Update bekommen ??
Wo wird dieses Märchen verbreitet ???
Updates bekommen nur Receiver, die
  1. eine Abo Karte (oder sonstwas zum Erhellen) drinnstecken haben
  2. in Verbindung damit dem Receiver signalisieren, ein Update zu ziehen
Wer mit dem Ding "normal" ohne Karte kein PW guckt, bekommt logischerweise auch kein Update :13:

Wenn du kein Update willst, darfst du halt kein PW mit dem Receiver gucken... so einfach ist das
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nur komisch, dass mein Humax PR HD1000 ein Update machen will obwohl keine Premiere Karte drin steckt, oder?

Von daher werden sehr wohl Updates gefahren, egal ob Premiere Karte drin ist oder nicht, zumindest bei dem Humax PR HD1000. Ich habs erst einmal abgebrochen als er Starten wollte indem ich den Netzstecker gezogen habe.

Ich finde das ne Sauerei, dass das hier einfach aufgezwungen wird!

LG.
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum kauft man sich einen "Geeignet für Premiere"-Receiver ?... um damit Premiere zu gucken... oder?
Damit das technisch möglich ist und die AGB zum Gucken von PayTV erfüllt werden können, müssen auch Updates möglich sein, die einen eventuellen Missbrauch oder die Umgehung einer Zugangskontrolle unmöglich macht.

Wenn man das nicht will, darf man sich halt son teil nicht zulegen...:13:.
Man kann ihn ggf. auch sicherlich bei Humax "entzertifiziern" lassen... nur geht dann halt zukünftig auch kein PW mehr.
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Hallo,

mir geht es einzig und alleine darum, dass Premiere mich hier zwingt dieses Update mitzumachen. Nur weil der Receiver Premiere zertifiziert ist, habe ich mich nirgends dazu verpflichtet, allen scheiß den Premiere macht auch mitzumachen.

Ich nutze den Humax jedenfalls nicht um damit Premiere zu gucken, aber ich werde mich mal an Humax wenden. Mal schauen was die sagen. Nur kann ich mir gut denken, dass die mich dazu an Premiere verweisen werden, wo sich die Katze dann wiederum in den Schwanz beißt.

Ich bin jetzt jedenfalls erst einmal gespannt, was Premiere nun antwortet.

LG.
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

Stimmt so nicht.
Ich habe meinen Wohnsitz in Spanien und besitze einen Humax PR-HD1000, besitze überhaupt kein Premiere Paket und wurde zum Update gezwungen.
Das ist doch nicht normal!!!!
competa
 
AW: kann premiere mich beim update erwischen?

DANKE @ andyeaust

Manche verwechseln hier Äpfel mit Birnen !!!

Ausserdem kann ich das Gejammere hier nicht ganz nachvollziehen.

Wenn ich mir beim Autokauf einen "Benziner" kaufe, kann ich mich hinterher
auch nicht beschweren, wenn er nicht mit "Diesel" läuft :24:
 
Zurück
Oben