Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o.O

ignu

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute,

Ich habe das Problem das ich nur bestimmte Sky HD Sender anschauen kann, aber Sender wie z.b. Vox HD usw. bleiben bei mir dunkel.

Ich weiß echt nicht an was das liegen kann. Ich habe auch schon mehrere Oscams benutzt. Bei manchen Oscams kann ich überhaupt keine HD Sender mehr anschauen.

Deshalb meine Frage an euch, muss ich noch irgendwas bestimmtes einstellen oder benutze ich die flasche Oscam ? (Oscam 230)
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

VOX HD gehört nicht zu Sky. Es gehört zum HD+ Konsortium.

Dafür brauchst du eine HD+ Karte oder V13/V14 Karte mit aufgeschalteten HD+ Sendern.

Mlg piloten
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Ich habe eine V14 Karte. Als ich noch den Sky Reciver benutzt habe gingen alle Sender einwandfrei.

Aber jetzt gehen halt nur noch ein paar HD Sender, und ich verstehe nicht wieso. Ich meine wenn 1 HD Sender geht sollten die anderen auch gehen oder nicht?
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

ist schon 1 Jahr rum?
Nach einem Jahr werden sie nach und nach abgeschalten.

Mlg piloten
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Wie lang ist das her? Nur das erste Jahr ist kostenlos, danach musste blechen...
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Nein, ich habe die Karte seit ca. 3-4 Monate also relativ frisch.

Ich habe die Box auch schon neu geflasht, aber dies hat auch nichts gebracht.
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Okay, und die Sender haben in einem anderen Receiver funktioniert?

Dann solltest Deine Oscam Configs posten. Aber eigentlich nicht hier, sondern im Oscam Talk Bereich.

Steckt die Karte direkt in der Giga? Warum nimmst Du Oscam? CCcam sollte reichen, oder Scam...
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Jap in einem anderen Receiver haben die Sender einwandfrei funktioniert.

Öhm, da bin ich grade überfragt, wo finde ich die Config den ?

Die Karte steckt in einem CI+ Modul und das Modul steckt in der Box drin.

Ich habe jetzt mal CCcam und eine Scam ausprobiert. Bei der CCcam ist es so wie vorher aber bei der Scam ging kein HD Sender.
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

V14 habe ich.

Hm komisch ich habe jetzt nichts gemacht und nun gehen soziemlich alle HD Sender außer Sky Action HD, Sky Hits HD und Sky Sport News HD.

Weiß einer was man da noch machen könnte, damit ich die Sender auch noch sehen kann ?
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Gut danke!!!

Ich weiß ich bin ein Noob in der sache, aber dennoch meine Frage wie vergleiche ich die ? o_O
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Hab deinen Reciver nicht.
Denke mir das über Sender bearbeiten gehen müßte.
Qenn nicht bin ich mir sicher das dir dabei hier sehr schnell geholfen wird.
Sind alle sehr kompetent und hilfsbereit hier.

Mlg piloten
 
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Modul brauchst Du nicht, um es hell werden zu lassen, spiel Dir eine Emu SW drauf, dann sollte es auch ohne CI-Modul gehen!

Die SW findest Du in der Datenbase für Deinen Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann nur paar Sky HD Sender anschauen o_O

Hallo extra,
ihm ging es um meinen Beitrag 11: Frequnzen von Sender vergleichen. Wie er das machen soll.
Nicht das er falsche sky DE Sender abgreift.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben