Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann nicht mehr ins download bereich :(

senkron24

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
585
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
senkron24, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: kann nicht mehr ins download bereich :(

hi,
ja mir gehts genauso.
wollte gerade das tutorial zum smargo+ mit der fritzbox laden.
die gleiche meldung...
 
Nööööö funtzt ned :-((((((

DANKE hat sich erledigt.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann nicht mehr ins download bereich :(

mir gehts genauso...hast du das problem inzwischen behoben?
 
AW: kann nicht mehr ins download bereich :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mich jemand aufklären, was damit gemeint ist? Ich finde keine sinnvolle Stelle, wo ich soetwas eingeben kann.
Ich würde auch gerne direkt in diese Rubrik springen können. Hier
habe ich so eine ähnliche Frage gestellt.

LG

Iceblue
 
AW: kann nicht mehr ins download bereich :(

Danke!
Das ist zwar immer noch nicht die Seite, die es mal gab oder vielleicht noch gibt, aber so finde ich wenigsten alle SW im jeweiligen alphabethischen Ordner.

LG

Iceblue
 
AW: kann nicht mehr ins download bereich :(

diese änderung gibt es seit einigen monaten schon.
ist mit der umstellung und rückumstellung gekommen und gibt dem board etwas mehr speed :)
 
Zurück
Oben