Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann nicht mehr aus dem menü raus

gerbil

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

bei Head SD790 FTA BP
komme ich beim einschalten immer automatisch ins Menü und kann da nicht mehr raus.

Ich habe schon eine andere SW aufgespielt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nichts hilft:13:

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, bin schon am verzweifeln.
 
AW: kann nicht mehr aus dem menü raus

hallo
hatte das gleiche problem

original soft draufgespielt und werksreset
emu drauf
settings drauf

hatte dann bis heute kein problem mehr

Bevor du das Gerät das nächste mal von Strom nimmst; schalt ihn zuerst in Standby-Modus. Wart dann ein wenig und drauf kannst du ihn von strom nehmen. Aber wenn du ihn zulange von Netz lässt kann es wieder sein, dass alles weg ist..! Sichere auch zusätzlich deine Settings am Gerät

MfG
 
AW: kann nicht mehr aus dem menü raus

Oder einfach mal Channelsettings einspielen! Man kommt nämlich nicht aus dem Menü weil keine Sender gespeichert sind. Das ist der Grund!:3:



______________DANKE_______________________>
 
AW: kann nicht mehr aus dem menü raus

ui stimmt die settingst überprüfe ich gleich morgen früh, müssten doch aber drauf sein ging doch vorher auch.

Vielen Dank für die Antworten ich hoffe ich bekomms morgen hin:3:
 
AW: kann nicht mehr aus dem menü raus

So, hab grade die Sender Settings neu aufgespielt und es geht wieder :yahoo:

Ich hab keine Ahnung wo die alten Settings hingekommen sind, hat bestimmt die Katze gefressen
 
AW: kann nicht mehr aus dem menü raus

Na dann ist ja alles super !
 
Zurück
Oben