Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

bernd1801

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.

Hab mir das Link ist nicht mehr aktiv. auf meine Box geflasht und kann seitdem nicht mehr über Filezilla auf sie zugreifen.

Sagt mir jedesmal Fehler:Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler:Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hatte zuvor das neue Ozoon Image drauf und da hat es noch funktioniert.

Hab das Image auch schon neu geflasht......kein Erfolg.

Liegts am Image oder geht meine Box kaputt.

Ach ja und Ip Adresse hab ich kontrolliert.

Hilfe
 
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Filezilla ist eh nicht sonderlich geeignet für die Verbindung zu Linuxgeräten. Ich habe gute Erfahrungen mit dem FireFox Plugin FireFTP oder auch mit WinSCP gemacht.
Wenn die IP stimmt, muss es funktionieren.
 
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Standart Gateway??? Feste ip???Mal anders programm versucht??Firewall????
 
Hab es jetzt mit WinSCP probiert. Da sagt er Zeit abgelaufen Verbindung fehlgeschlagen.

Weis echt nicht mehr weiter.

Das komische ist, gestern hat es noch ohne Probleme funktioniert mit filezilla. Erst seit dem neuen Image. Aber das darf doch kein Problem sein.

Will eigentlich nur meine Line einfügen...

Hab ja seitdem neuen Image nichts verändert. Deswegen sollte ja an der Firewall oder so auch nicht liegen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Versuche mal Folgendes. Die Dreambox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann machst Du einen Neustart und richtest alles noch mal neu ein. Somit kannst Du gleich alle Einstellungen speziell für Deine Box anpassen. Vielleicht hat der Ersteller des Images ein paar FTP Settings verändert.
 
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Hi,
ich denke das Image hat ein anderes PW, manche Imagebauer machen so etwas müsste aber wenn dabei stehen!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Dann würde eine Verbindung mit der Fehlermeldung Zugangsdaten nicht korrekt scheitern. Aber nicht wegen Zeitüberschreitung?
 
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

...nutze doch dreambox-control-center und such damit erstmal die Box.
Damit sollten alle IP-Probleme aus der Welt sein.
Batan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann nicht mehr auf Dm 800 zugreifen

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

Das mit den Werkseinstellungen hat funktioniert. Vielen Dank Mogelhieb und natürlich auch an alle anderen.

SUUUUUPIIIII
 
Zurück
Oben