Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kann nicht auf fritz.nas zugreifen, samba wird benötigt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Px64, 26. Dezember 2012.

  1. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe folgendes problem undzwar kann ich nciht auf fritz.nas zugreifen, ich habe mich einbissel schlau gelesen und bin drauf gestoßen das ich ein samba plugin brauche fritzbox ist eine 7390 mit freetz und TB2.0.
    hat jeman das plugin für mich..???

    big thx
     
    #1
  2. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    4.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kann nicht auf fritz.nas zugreifen, samba wird benötigt

    Poste mal ein Link zum Image,damit man nachssehen kann, was der imagebauer entfernt hat. Ein Samba plugin kenne ich nicht
     
    #2
  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.747
    Zustimmungen:
    9.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kann nicht auf fritz.nas zugreifen, samba wird benötigt

    Mit was möchtest du auf das fritz.nas zugreifen? Das wäre auch interessant?
     
    #3
  4. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann nicht auf fritz.nas zugreifen, samba wird benötigt

    danke habe es hin bekommen, bzw habe die fritzbox neu geflasht, da meine alte freetz firmware samba nicht drin hatte, wollte ganz normal über netzlaufwerk auf nas zugreifen.
     
    #4
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Kann nicht auf fritz.nas zugreifen, samba wird benötigt

    Er meinte das Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrierenaus Freetz. Ohne geht der nmbd nicht von Fritz.nas

    Das war mal ein Problem zu anfang der 22er FW
     
    #5
    Px64 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.