Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mit Firefox keine Beiträge schreiben.

Diver514

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
[Gelöst] Kann mit Firefox keine Beiträge schreiben.

Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß ich mit dem Firefox keine Beiträge im Board verfassen kann.

Es erscheint ganz normal die Oberfläche, wo ich den text schreiben kann, aber danach wenn ich auf "Antworten / Thema erstellen" klicke, erscheint die Meldung, daß mein Text zu kurz ist, und ich mindestens 10 Zeichen schreiben soll. Im Eingabefeld ist anschließend das geschriebene wieder gelöscht.

Ich hab schon den Browserverlauf und die Cookies gelöscht, aber das bringt auch keine verbesserung. Auch eine Neuinstallation des Firefox Browsers hab ich schon durchgeführt.

Kann das an einer bestimmten Sicherheitseinstellung im Firefox liegen ?
Bei anderen Boards geht aber alles Problemlos.
Und, mit dem Internet Explorer funktioniert das Schreiben in diesem Board auch problemlos.

mfg Diver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mit Firefox keine Beiträge schreiben.

das ist schon seltsam....
hast du es mal mit einer älteren version von ff versucht??
 
AW: Kann mit Firefox keine Beiträge schreiben.

Hab gerade den Firefox 2.0.0.20 parallel zu meiner aktuellen 3.6.3 installiert, leider hat sich das Problem dadurch nur verschlechtert, bei der 2.0.0.20 kann ich nicht einmal einen Text eintippen, das Feld bleibt Leer, egal was ich klicke und eintippe.

Wird das eingabefeld durch irgendein Plugin beeinflußt ? evtl. FlashPlayer, oder sowas ?

Diver
 
AW: Kann mit Firefox keine Beiträge schreiben.

Hab jetzt mal meinen Firefox vollständig deinstalliert, inkl. aller Plugins etc.
Danach die aktuelle Version wieder installiert, meine Bookmarks importiert,
und es klappt jetzt wieder.

Ich weis zwar immer noch nicht, was genau die ursache war, aber hauptsache es funktioniert wieder.

mfg Diver
 
Zurück
Oben