Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir jemand sagen ob ich nun gepaired bin oder nicht.

flipkill

Newbie
Hallo,

bis jetzt lief alles immer ohne Probleme doch jetzt bleibt es dunkel, ich weis nun aktuell auch nicht ob ich gepaired bin oder nicht.

Fuse (NDS) = 25
Payload (NDS) 0F 06 = 00 10 20 00 00 10

Kann mir jemand sagen ob ich nun gepaired bin oder nicht. Habe schon in der Config nun alles umgestellt das sollte ich noch nicht gepaired sein das auch nicht mehr passiert. Nur würde ich nun erst mal gerne wissen ob ich es bin oder nicht? :)

Liebe Grüße und schonmal Danke

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Deine Entitlements sind abgelaufen, steht doch in #1 hier im Thread.
Mach am besten einen extra Thread dazu auf und poste da die EMMs aus deinem Log (ohne Kartenserial, z.B. 827027 usw.)

-supraracer

du bist nicht gepaaaraaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttt

V14 gepairt oder nicht?

Hallo,

bin ich gepairt oder nicht?

Fuse (NDS) =
25
Payload (NDS) 0F 06 =
00 10 20 00 00 10
Liebe Grüße Flip

Du mußt eine Verlängerung schreiben das heißt schauen welche EMMs gekommen sind.

AW: V14 gepairt oder nicht?

Nein deine Karte ist abgelaufen du mußte einen Verlängerer schreiben

Okay das klingt schonmal gut, ich hatte schon Panik wusste das garnicht das gepaird wird. Bis jetzt lief das einfach immer ;) habe nun in der Config das angepasst, das keine neuen EMM´s automatisch geschrieben werden.

Ist das so korrekt?

saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1

Was kann ich nun machen das es wieder hell wird ich hab keine alten EMM Logs
Habe das Verzeichnis in der Config erst jetzt angepasst und habe nun 3 in SKY_DE_V1X_unique_emm.log bekommen und ein paar in SKY_DE_V1X_unknown_emm.log
Habe nachdem ich das Verzeichnnis angepasst hatte dann eine Aktivierung angefordert im Sky Kunden Menü und hab seitdem auf Sky News HD geschalten.
Wie erkenne ich nun die richtige EMM?
habe ich bis dahin nun alles richtig gemacht?

Vielen Dank Gruß

Oben ist es so okay.Du mußt nun auf einen Sky Sender schalten von da wo du au hast und mal 1 Stunde laufen lassen Emms mitloggen.

Hallo,

reicht dir das so?

82 70 9C 41 XXXXXXXX 02 00
82 70 34 41 XXXXXXXX 02 00
82 70 34 41 XXXXXXXX 02 00

Gruß Jan

Zurück
Oben