Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir jemand sagen ob diese Einstellungen für eine S02 ok sind oder lassen sich da

burn2005

Ist oft hier
Kann mir jemand sagen ob diese Einstellungen für eine S02 ok sind oder lassen sich da noch bessere Zeiten rausholen?
[reader]
label = Sky
description = Sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
autospeed = 0
caid = 1702
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 1000
cardmhz = 600
ident = 1702:000000
group = 1,5
emmcache = 1,3,2

AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

@burn
Sind ok, emmcache reicht auf 1,1,2

Gesendet von meinem GT-I9105P

Mein Problem ist das wenn z.B. 2 user Sky schauen liegen die Zeiten bei ca. 670ms. Kommt ein dritter dazu hat dieser schon 1.3 sek. Die Aktivierung von cacheex wird da denke ich nix nützen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1300 ms sind nicht schlimm, das liegt auch daran welche sender geguckt werden, somit werden schnell die zeiten addiert weil die karte die nicht parallel beantworten kann
Freezer kommen erst ab 4500ms oder höher
Deswegen mach dir keinen kopf über die 1300 ms

Gesendet von meinem GT-I9105P

Zurück
Oben