Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand helfen ?vielen dank schon mal.

devildevil

Hacker
Lösungen
1
Hallo Gemeinde,
habe mal eine frage an die dauerlogger.habe gestern eine freischaltung bekommen ,aber hier bei mir ist nichts angekommen.kann mir jemand helfen ?vielen dank schon mal.

Dann solltest du mal deine Configs prüfen.
Kannst auch deine Configs in einem neuen Thread im oscam Bereich posten.

Die EMMs, die du benötigst kannst du noch immer selber loggen und schreiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, hab aber an den config nichts geändert und es wird ja auch ganz normal weiter geloggt. Das passt, aber der Mitarbeiter sagte er hat ne freischaltung rausgeschickt, aber nichts gekommen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

die karte ist gestern ausgelaufen und habe die v14 neu freischalten lassen in der hoffnung ohne f0.aber da ist nichts reingekommen.deswegen die frage an die dauerlogger.

@devildevil

also war die Karte bis gestern hell, dein eigentlicher Verlängerer hätte sie verdunkelt und
du hast deshalb die Freischaltung gemacht? Oder hast du deinen eigentlichen Verlängerer
gar nicht getestet?

Hab mal geforscht:
Du hast das ja mind. schon 2 mal durch, beim letzten Mal mit @supraracer. Möchtest du
denn dein Logging auch mal selber in Funktion bringen?
Da @supraracer deine Geschichte wohl am besten kennt schreib ihn doch an:rolleyes:
Erst mal Kaffeepause:p

Zuletzt bearbeitet:
Mal oscam neu gestartet?
Ein au client ist auf nem korrekten sender?

gesendet vom Mobildingsda

Frage an supraracer, könntest du mir nochmal weiterhelfen, hab gestern meine Freischaltung v14 verpasst. Vielen Dank schon mal

Ist genau so wie du es oben beschreibst.

Und der Mitarbeiter sagte gestern das er eine Freischaltung rausgegangen ist. Aber es wurde nichts mitgeloggt, leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@filius00
wir sind doch hier schon im richtigen Bereich, kann er doch hier macheno_O
Jetzt schon, da er einen eigenen Thread hat, der zuvor noch nicht existierte.

@devildevil
Bleibe bitte mit deinen Anfragen in diesem Thread.
Du kannst bei deiner Freischaltung nichts verpassen, da das was du schreiben musst jederzeit gesendet wird.

Hattest du zuvor F0, wirst du auch nach Freischaltung F0 bekommen.

Also:
Poste deine Configs und wir sehen weiter.

welche config ist gefragt?

Okay configs sind Okay, dann kann man zur Zeit nichts mehr machen, game over

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben