Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir jemand dieses Setup absegnen? CS Sky HD+

kallekalle

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo erstmal an alle!
bin neu hier und stell mich erstmal vor:
bin gelernter it-ler, bzw. informationelektroniker. hab von technik denke ich mal schon ahnung. hab auch schon damals, ach wie war es schön die baumarkt receiver patchweltmeisterschaften mitgemacht, und bin jetzt durch zufall über cs gestolpert.... .....und auf diesem board hängengeblieben. :good:
hab mich ein paar tage in die materie eingelesen und hab jetzt nen cs plan für unsere clique, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob das vom setup so zusammenarbeitet. wäre super wenn sich das mal einer mit erfahrung ansieht.

also geplant ist eine sat-sky karte (s02) und eine hd+ karte an ner gefreetzten 7270 als server laufen zu lassen.
von da aus sollen 2 leute mit kabel deu und 5-6 leute mit sat versorgt werden.(wieviele clients kann die freetzbox eigentlich an nem 16000er anschluss?). sat zu kabel deu soll ja gehen....
als receiver dachte ich mir edision argus vip's bzw vip2 mit akueller iltv drauf. also alles einheitliche receiver nur halt mit kabel oder sat tuner.
das ganze einrichten usw. werde denke mal ich machen.

frage ist kann das von der hard-/software her so funktionieren ?

sportzgruss vom kalle
 
AW: Kann mir jemand dieses Setup absegnen? CS Sky HD+

Hi,
Herzlich Willkommen im DEB,
also 8 Clienten sollten kein Problem sein, aber Deine Kabel-Clienten werden nicht alle HD-Sender hell bekommen,