Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kann mir einer sagen, welches System der Navara V6 hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@diddl01

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich habe seit Kurzem einen Navara V6, der nun ein völlig anderes Navi System hat. Dieses nennt sich wohl Connect Premium und läuft auch nicht über SD Karte. Im Fahrzeug fand ich nicht wie beim Pathfindet zuvor ein Laufwerk unter dem Beifahrersitz, daher vermute ich mal, dass die Karten ins System eingespielt werden, da das System eine HDD hat.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, dort POIs mit Blitzern für Deutschland einzuspielen, denn einen Radarwarner hat das Teil, der scheint allerdings nur für GB und F zu laufen.

Hat da evtl. schon jemand neue Infos für mich?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann mir einer sagen, welches System der Navara V6 hat?

das Teil heist XaNavi X9.0

ist zufinden in folgenden Fahrzeugen:

GTR (ab MJ 2010)
370Z (ab MJ 2010)
XTRAIL (ab MJ 2010)
MURANO (ab MJ 2010)
PATHFINDER (ab MJ 2010)
NAVARA (ab MJ 2010)

geliefert wird 1 DVD welche folgende Länder beinhaltet

Albanien, Andorra, Österreich, Weissrussland, Belgien, Bosnien Herzegovina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macedonien, Moldovien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spainen, Schweden, Schweiz, Niederlande, Türkei, Ukraine, Großbritanien, Vatican Staat

da der Gerät ja nur einen cd / dvd Schlitz hat denke ich mir mal das es ein festplatten gesteuertes navigationssystem ist und dort die Updates per dvd aus von diesem einen dvd-schlitz aus gestartet werden.

selbiges prinzip haben fast alle hersteller welche festplatten navi´s anbieten
 
AW: Kann mir einer sagen, welches System der Navara V6 hat?

Danke für die Antwort. Kannst Du mir evtl. auch einen Tip geben, wie man dann die POIs da rein bekommt? Müssen die mit zu einer Navi DVD dazu gebrannt werden, oder auf eine extra CD oder DVD? Mittest USB hab ich getestet, da werden keine POI Dateien erkannt. ODer brauchen die ein spezielles Format?
 
AW: Kann mir einer sagen, welches System der Navara V6 hat?

bei navteq gibbet jetzt nen nissan connect tool wo man mit poi´s aufspielen kann. in wie weit das mit dem x9.0 kompatibel ist kann ich nicht sagen
 
AW: Kann mir einer sagen, welches System der Navara V6 hat?

Das tool kann irgendwie nur navteq spezifische Daten verwursten, wie ich das auf der ersten Blick sehe. nun muss ich mal sehen, ob und wie man das konvertiert bekommt aus pois.

EDIT: Also nach einigem rumprobieren bin ich auch noch nicht weiter. Mit dem Tool kann man angeblich CVS Dateien einlesen, allerdings nimmt es bisher keine an. Auch die nicht, die mit dem hier zu ladenden Connect Converter erzeugt wurden. Obwohl ordnerstruktur etc. auf dem USB stick vorhanden ist, bekomme ich die Meldung, die Datei könne nicht abgespielt werden. Scheint also schonmal so zu sein, dass das Einspielen über USB nicht so gedacht ist. Auch gibt das Menü keine Funktion her, mit der man das Gerät auffordern kann, POIs zu laden oder abzuspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben