Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir einer helfen?????????

scooby

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
also folgendes,hab erst grad angefangen mt meiner box ein wenig zu spielen und möchte gerne wissen was die unterschide sind zb. von mgcamd zu ccamd oder evocamd und wie sie alle heissen.Im moment hab ich mgcamd drauf aber nur weil ein kollege das so mir gesagt hat.

Wer kann mir eien antwort drauf geben???? :whistle2:
 
AW: kann mir einer helfen?????????

gegenfrage:hast du auch originalkarten???ausserdem kommt es immer drauf an was du vorhast!!!!hast du originalkarten laufen die nur unter ccam bzw.mgcamd mit new cs.!!!
bei sat rennt der braten so:
mein favorit ist zurzeit der scam!!!
scam 3.26 zur zeit der einzigste der pols*t au macht,pw au sowieso!!!!
scam 3.29 pw au,tps au,star au
mgcamd 1.29 pw au,tps au, KEIN star au!
evocamd ist z.b.das einzigste emu das bei kabel BW anständig läuft!!(hat sich aber ja bald sowieso erledigt)

wie du siehst wärst du bei sat mit scam 3.26 und mg camd1.29 bestens gerüstet!!!
aber wie gesagt brauche mehr input!!!!!
 
AW: kann mir einer helfen?????????

Hallo,sorry das ich mich erst so spät melde.
Also hab keine original Karten, PW brauch ich sowiso dann wäre ich froh wenn die ösis und die schweizer auch noch funktionieren.Was bekomm ich den so bei pols*t so rein und was bei TPS???
Sorry aber ich kenn mich voll nicht aus , ist das zu viel??
Oder kannst du mir antworten??

Danke
 
AW: kann mir einer helfen?????????

Ok,danke kann auch kein polnisch und auch kein französich.
Dachte vielleicht da würden ein paar xxx kanähle zum helle machen.
Wie bekomme ich den sex view und mct helle????
 
AW: kann mir einer helfen?????????

die franzosen und die polen haben xxx sender!!!aber erst nach null uhr!!!!ausser kannste bei tps die sprache meist noch auf englisch stellen!!!!
 
AW: kann mir einer helfen?????????

sind da sex view drauf oder wo kann ich die helle machen???
 
AW: kann mir einer helfen?????????

für sexview must du aber verdammt schnell tippen können!!!!da häufig der k gewechselt wird und es noch kein emu auf den linux boxen gibt das au macht!!!!
 
AW: kann mir einer helfen?????????

Ach so,also dann wechseln die häufig.Also nicht gerade empfehlenswert wen es keine AU macht???
Also dan danke ich dir fürs erste.Bin ja froh wenn ich wenigstens PW helle hab.Fürs erste reicht das,ich glaub ich muss noch einiges dazulernen mit meiner dm7000 am anfang ein wenig kompliziert glaub ich???!!!!
Aber was solls es läuft ja im moment.
Danke nochmals
 
Zurück
Oben