Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mann ein clone image flashen?

kirios

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage kann man ein Clone Image auf eine Orginale DM 800 se flashen ?


Gruß kirios
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

Nein das geht nicht...
Ausserdem was soll das bringen??
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

Nein.
Wenn Du die Dream unbedingt als Reparaturfall anmelden möchtest: ja.

Wozu benötigst Du ein Clone-Image auf einer originalen Dream?

Oder hast Du in einem Volvo auch ein Fiatmotor?
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

aha danke

nee im Clone image sind die Plugins drin die ich so nicht zum laufen bekomme wie z. B. 2k movie
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

Dafür gibts für originale mehrere Plugins, die nicht auf Clones laufen.
Ob nun das 2k movie dabei ist, kann ich nicht sagen.
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

ok danke

gibt es den sonst was gute zum stream von filmen aus dem Netz?
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

Installier dir doch erst einmal das oben genannte Images auf deine Box. Dann hast du alle Möglichkeiten zum "Streamen" !
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

ok danke
werd es mal versuchen
 
AW: Kann mann ein clone image flashen?

Hi,
flashe dir ein ori. Oozoon mit BarryAllen auf die Box und Du kannst CloneImages auf dem Stick verwenden!!:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben