Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man verhandeln mit premiere

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Hab da mal ne frage kann man mit den leutz bei premiere verhandeln wegen den abo preisen hätt nämlich gern ein abo aber de preise im ösiland sind ja hammer 54 euro für das komplette san einfach zuviel
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

Wie stellst du dir das denn vor?
Kostet in Deutschland ebenfalls genausoviel.
Du bist bei Premiere nicht auf einem Basar.
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

schon klar nur bei upc zahl i 25 euro für 94 programme
und bei solchen preisen wundert mich nicht dasses brummi net gut geht sorry
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

Subventionierte Verträge soll es ja nicht mehr geben, aber probieren geht über studieren. Anrufen und hier berichten.
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

jetzt hawi grad gesehen man kann bei upc sogar brummi komplett dazu haben um 39,99 im monat also das ja wohl da absolute scherz
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

klar..ruf an und versuch dein glück..
hat bei mein handyanbieter bestens geklappt :D:D
argumente wie andere anbieter sind billiger helfen :yes:
und die kämpfen ja grade um jeden kunden..naja versuchs..
mehr als ein NEIN kannst du nicht kassieren..
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

Gibt auch ein Premierepacket für 19.95€, reicht doch auch erst einmal, und ausserdem bekommst du noch ein Packet für ein halbes Jahr dazu Geschenkt.
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

ja schon awa zb bei upc kabel tv zahl i 25 für 94 prog und wenn i brummi dazu haben will nochmal 39,99 san zusammen 64 euro von da relation her billiger und i versteh net das man bei kabel weniger für das komplette brummi zahlt da geht für mich leider der sinn verloren tut mir leid
leider is kabel bei mir net möglich da noch nicht soweit ausgebaut
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

knan mri jmeand sgaen wei ihc mri huete dei bnudselgia lvie anshcuaen knan? hba en smratbox mx04. dnake

bitte endschuhldikt meine Rächtschreibunk bin Legastheniker
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da brauchst du dich nicht entschuldigen, denn da kannst du nichts dafür. für den mx04 wirst du aber nichts finden. im offtopic bereich findest du aber internet live streams. falls du nicht klar kommst, schreib mir eine persönliche nachricht. ich helfe dir gerne
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

Kalso das braucht er nicht, dir eine PN zu schreiben!!! Denn wir werden natürlich auch ihm helfen!!!! überhaupt kein Thema!!!!!

@ rocked_head83 du kannst nur am Samstag ein einziges Spiel schauen --> über die Östereicher ist ein Spiel auf ATV zu sehen!!!
 
AW: Kann man verhandeln mit premiere

Bei manchnen Fällen, soll Premiere das Komplettangebot für 24,90 EUR angeboten haben. Einfach anrufen!
 
Zurück
Oben