Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kann man Ps3 Fifa 15 Ultimate Team auf Pc bearbeiten

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
Ich habe Fifa 15 für eine Ps3.Ist es möglich mein Ultimate Team auf dem Pc ändern oder auf meinem Handy?
Kann ich den Transfermarkt auf meinem Pc machen?
LG Roland
 
AW: Kann man Ps3 Fifa 15 Ultimate Team auf Pc bearbeiten

Klar, mit der FUT App kannst du über Handy deine Mannschaft bearbeiten.
Es gibt auch ein Tool mit dem kann man sein FUT Team per PC ändern, dazu benötigt man aber (CFW)
 
AW: Kann man Ps3 Fifa 15 Ultimate Team auf Pc bearbeiten

was ist (CFW)
 
AW: Kann man Ps3 Fifa 15 Ultimate Team auf Pc bearbeiten

CFW = Custom Firmware
 
AW: Kann man Ps3 Fifa 15 Ultimate Team auf Pc bearbeiten

braucht man dafür das Spiel für den Pc,damit das geht?
 
AW: Kann man Ps3 Fifa 15 Ultimate Team auf Pc bearbeiten

hallo ja ohne spiel geht nix
 
Zurück
Oben