Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man nur mit oscam und gesteckter Karte loggen? Oder geht das auch ohne gesteckte

UFS910

Elite User
kann man nur mit oscam und gesteckter Karte loggen? Oder geht das auch ohne gesteckter V14? Früher war das ja mal möglich...

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du konntest früher EMM´s zu deiner Abokarte loggen, die gar nicht in einem Reader war?
Wie ging das?

da gab es extra log Programme. In denen konntest du eintragen, welche gruppen oder karten geloggt werden sollten. Alles ging auch. ;)
das lief über SCSI oder seriell ging später auch...

Es wurde also der EMM-Stream zum Receiver geloggt?

jepp, der komplette stream. Und es konnten dann Filter (karten, Gruppen usw.) gesetzt werden. Mit scsi waren das schon gigantische Datenmengen. ;)

da gibt es 100 programme von

Hi dia, würdest du mich auf den aktuellen Stand bringen wollen?
LG

was meinst du mit auf den aktuellen stand

Er meint die Programme die es gibt um zu loggen

Die EMM's kommen sofort nach dem Anruf - nach 2-3 Tagen kommt aber erst die richtigen EMMs für Freischaltung ohne paaren.

klar, aber warum sendet sky 3 oder 4 tage später Aktivierung ohne Hochzeit? Macht doch keinen Sinn, 3 Tage Pairing, und dann nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau das verstehe ich auch absolut nicht und bringt mich zu der Überzeugung das wir irgendwas übersehen oder missverstehen.

... oder das cisco noch ein paar Schüppchen in petto hat; Wenn sich das breit tritt wird es sicher geändert. Phase 1.2 (wie ich sie nenne) sehen wir gerade; Phase 2 kommt im Herbst/Winter.

Zurück
Oben