Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man nen SRT 6005 patchen

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
man mus doch den SRT 6005 patchen können hab ich schon ma irgendwo gelesen finds bloß net mehr.
der hat nen RS232 Anschluss, wenn ich aber soft drauf packen will bekomm ich keine verbindung zwischen pc und resi, kann aber sein das das falsche prog hab (ich nutze "STBTool_20060922"), kann mir einer weiter helfen.

gruß
deathdriver
 
ich hab die 2 aus der database probiert, doch mit beiden das selbe ergebniss.

1. ich starte das programm
2. wähle die soft aus
3. klick auf start update, steht dan da warte auf resi
4. geh im resi aufs update menü
5 .wähle "STB to STB" (gibt noch OSD, wäre dann über satelit)

doch dann steht ständig da zeitüberschreitung.
muss die RS232-buchse erst frei machen oder bin ich einfach nur zu blöd dafür :-D

gruß Deathdriver
 
ab Punkt 3...warte auf Resi, da mußt du den Stecker reinstecken und das patchen beginnt.
Das Heißt, der Resi ist Stromlos
 
also irgenwie klappt das net, ich nehm glei das ding, machs fenster off, und knalls raus. hab schon den globo gepatcht das ging fast problemlos, aber die kiste versteh ich net.
das ding hat doch im systemmenü den punk sw-update, wo man zwischen stb to stb und oad wählen kann das brauch ich wo gar net.

ich bin langsamm völlig:wacko:

gruß
deathdriver
 
hab das jetz nochma so gmacht wie ihr mir´s beschrieben habt steht jetz seit ca. 5 min so da hab gerade ma den scartstecker dran gesteckt (gucke gerade was über mein globo) das bild is schwarz, led aber grün, das prog is auch unverändert is das normal?
port stimmt auf jedenfall is deas selbe kabel wie beim globo patchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte dich ja nur ungern verbessern, aber die frein programme bringt der ja über meine schüssel, is also nich DVB-T, und falls du DVB-S meinst, das is mein globo auch und das funzt.

Sorry kritisiere nur sehr ungern lass mich auch gern verbessern.

gruß
Deathdriver
 
AW: kann man nen SRT 6005 patchen

hab das gestern noch ma mit der soft von Holzwurms link probiert, das prog (STBTool) läd die soft von der site auch problemlos drauf, nur sagt das prog bei der soft von dem board hier wrong file. naja dan wirds wohl noch keine passende soft geben.
danke euch trotzdem.

gruß
deathdriver
 
AW: kann man nen SRT 6005 patchen

Hi death.. falls ich falsch gelegen habe bitte ich um Entschuldigung.. hatte die Info das es sich bei dem Teil um eine reine DVB Kiste handeln soll.. Aber Soft gibt es nirgendwo dafür - ich konnte nicht mal beim Hersteller ein Update finden ???

S O R R Y
Big_little
 
Zurück
Oben