Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man mit easymouse direkt an 922 gehen?

plath

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi

ich bin absoluter neuling auf dem gebiet. ich habe einen ufs922 und ein abo mit 2. karte welche ich gerne am 922 laufen lassen möchte. ich lese seit tagen überall so rum und verstehe leider nur die hälfte. ich habe mir einen easymouse2 reader bestellt da ich evtl mit fritzbox und homeshare arbeiten wollte da ich 2 ufs 922 habe.

ich finde irgendwie keinen richtigen anfang.
ich würde gerne die original soft behalten da ich sehr gut mit dieser klarkomme. also frage 1 geht das überhaupt?

2. kann man mit dem reader direkt am 922 mit originalsoft was erhellen?
3. geht 2. evtl mit anderer soft?
4. evtl cs vom 922 aus mit reader dran??

wäre schön wenn ich ein paar antworten in verständlichen worten bekommen könnte.

vielen dank schonmal


gruß

rene
 
Zurück
Oben