Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man Karte mit UHD receiver in Oscam sharen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KLM46

Ist oft hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Servus,

ich habe vor 2 Jahren beim testen ein Pairing bekommen und seit dem nutze ich das CI-Modul in der VU+ Duo2. Soweit bin ich zufrieden. Nur würde ich gerne auf UHD umstellen und frage mich, ob ich mit eiiner neuen V14 und OSCam auch die UHD-.Sender entschlüsseln kann. Sorry wenn die Frage schon kam, ich habe leider jetzt nur ein wenig gesucht und nicht alle Seiten gelesen.
 
ich hab deinen beitrag mal verschoben, weil er im aktivierungsthread absolut nix zu suchen hat :D

mit sky hardware kann man die karte bestenfalls 60 tage in oscam nutzen. zudem könnten einzelne pakete aus dem abo fehlen. die uhd sender und sky 1 lassen sich leider nicht in oscam hell machen.

ohne sky hardware kann man derzeit leider nicht bestellen.
 
Danke für's verschieben und danke für's erläutern. Also sky -> UHD-Bestellung -> immer Hardware dabei -> Karte gepairt -> kein OScam.

Also wird OSCam wohl oder übel aussterben, je mehr Content in UHD erscheint. Oder sky lässt irgendwann Bestellungen ohne Hardware zu, was sehr unwahrscheinlich ist.
 
wie gesagt. 60 tage funktioniert das in oscam. danach nur noch in der sky hardware. und die uhd sender gehen grundsätzlich ausschliesslich nur in der sky hardware
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Jo, verstanden. Wie seht ihr die Zukunft von OScam, Ihr, die hier jeden Tag zugegen sind. Keine Chance irgendwie das Pairing im OSCam zu faken. Oder neue Cams zu schreiben? Ist da irgendwas im Gespräch, gibt es Gerüchte?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein Quatsch.
Was denkst Du denn, wieviele überhaupt daran interessiert sind ohne Receiver von denen zu bestellen?
Das liegt im Promille-Bereich.

Oder andersrum gesagt, wir sind die, die aussterben werden.

Edit: Hab wohl was falsch gelesen :rolleyes: Aber auch Oscam wird (noch) nicht wirklich aussterben.... gibt ja nicht nur V13/14/15 Karten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

grundsätzlich möglich ist es. es ist auch davon auszugehen, daß es vereinzelt leute gibt, die das schon zuhause machen können. die halten aber alle dicht, sodaß wir davon leider nichts haben werden. es ist nicht davon auszugehen, daß sich daran in absehbarer zeit was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es diese Technikfreaks (bin ja selber nen Halber), aber das liegt dennoch nichtmal im Prozentbereich, sondern lediglich im Promillebereich, gemessen an den Abo's und deren Nutzern.

Und wenn @name007 oder ein anderer von uns was aus erster Hand wüßten, so würden auch wir die Klappe halten, und ggf genießen.... sonst wäre es Ruckzuck vorbei.
Von daher hat ein weiteres Nachfragen in die Richtung keinen Sinn!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dass das Pairing prinzipiell auch beherrschbar ist, bekommen wir ja vom ACL vorgelebt. Die Frage ist eigentlich weniger das "ob", sondern eher das "wie". Und die Leute, die die Pairing-Funktionalität im ACL eingebaut haben, könnten dies genauso auch in OScam einbauen (machen sie logischerweise nicht).
Deswegen war der Einwand von @name007, dass davon auszugehen ist, dass es in sehr kleinen privaten Kreisen solche OScams gibt oder wenigstens geben kann, durchaus berechtigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würde es herausposaunen, da ich den standpunkt vertrete, daß man mit geheimhaltung nur sky in die hände spielt...

das ist aber auch genau der grund, warum ich nie das geheimnis kredenzt bekommen werde :D
 
Und ruck zuck sind wir wieder im Spekulationsbereich ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben