Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man kabelbw abocard in der dream 500s

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
zu der dream 500c am kabel bw anschluss durchsharen ?? oder müssen beide im kabel bw netzt sein .??

thx :hell
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Da KabelBW NDS hat, wird wohl nichts anderes funktionieren.
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

erklär mal genauer bitte was wird nicht funktionieren ???

habe eine nds kabel bw card voll abo !! möchte die in meiner sat dream rübersharen zur dream 500c im kabel netz geht oder geht nicht .

thx :hell
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst die Karte schon ruebersharen, bloss wirds nichts bringen weil das NDS von KabelBW irgendwie etwas anders ist als das auf einem
Satelliten. Das Problem hatten schon einige, hat nie funktioniert.
Abgesehen davon haben die Meisten Sattransponder eh andere Verschluesselungen wie z.B. Nagra. Selbst bei NDS gibts wohl
Unterschiede bei unterschiedlichen Providern.
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Das sharen von Kabel BW zu Sat ist nicht möglich, aufgrund der unterschiedlichen Verschlüsselungen.

KabelBW hat Caid 98e und Sat hat Caid 1702. :ja
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

also ich habe eine KBW card in meiner DM7020_er sat

und mein Kolege schaut mit der D Box auf Kabel
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ja logisch, wenn Du eine KabelBW Karte sharest, dass man dann
auch KabelBW schauen kann, wobei es unerheblich ist, dass die Karte in
einer Satbox steckt. Die Karte muss zum Medium passen, sonst geht nix.
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

@hib hab wohl die Anfrage falsch verstanden
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

genau das wollte ich wissen ......:hell

also gehts doch das die kabel bw karte in einer sat dream zur kabel dream im kabel netzt empfangen werden kann !!!!!!!!!!!!! laut ausage von

meinte auch sorum wie es black angel beschreibt kann das jemand nochmal bestätigen danke ..........:OO
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Dann frage ich mal anders rum, wo wird Kabel BW auf Sat gesendet?

Von deiner Frage Stellung her, bin ich davon aus gegangen, das du ein KabelBW Premiere Abo hast und das auf eine Sat-Box sharen willst!
Und zwar Sat auf 19,2°.

Normal kannst du nur von KBW zu KBW sharen, nicht zu UM oder KD.
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Sorry, ich hatte es so verstanden, dass Du mit einer Kabelkarte Sat schauen willst.
So herum wie oben beschrieben ist es das selbe wie wenn Du einen Router als CS betreibst,
dem ist es auch egal, was dranhaengt nur muss halt der, der im Kabel schauen will
auch eine Karte fuer das Kabel zur Verfuegung haben.
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

kann man kabelbw abocard in der dream 500s zu der dream 500c am kabel bw anschluss durchsharen ?? oder müssen beide im kabel bw netzt sein .??


was ist daran falsch zu verstehen ??? kan man abocard kabelbw in der dream sat zu der dream kabel im kabel bw netz hinsharen ..........

okay :dfingers:das ein oder andere wort lässt bissel was falsch verstehn sorry leutz ......

ja also ich bin auf sat und will ins kabel bw netz reinsharen mit der abocard von kabel bw .wenn ichs jetzt richtig vesrtanden habe es :

G E H T N I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da es auf sat ja kein kabel bw gibt nur kd und wenn ichs machen wollte dann von nem kollegen aus der im kabel bw netzt hängt .

danke
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zum Beispiel, dass der halbe Satz im Betreff stand und ich den nicht im zusammenhang mit dem ganzen Satz gesehen habe.
Um es kurz zu sagen, wenn Du Kabel schauen willst, brauchst Du eine
Karte fuer das Kabel egal ob sie bei Dir selbst oder wo anders steckt
und wenn Du Sat schauen willst brauchst Du ne SAT Karte fuer den entsprechenden Provider.
 
AW: kann man kabelbw abocard in der dream 500s

das ist klar !!:( ich selbst wills net sehen in meiner dream sat ,wills nur weitergeben dachte das geht das ich eben über die sat dream die karte auf die entfernte kable box sharen kann .................... sehen ist wurscht (nur auf der kabel sollte man was sehen )weiterleiten wäre das richtige wort aber wenns die box gar nicht entschlüsseln kann da ja kabel bw nicht on astra ist, wie kabel deutschland 23grad ist es ja hinnfällig ...............:good:

trotzdem allen vielen dank für die auflösung meiner frage :hell
 
Zurück
Oben